Lebenslauf Dr. Maike Stein

Dr. Maike SteinMein Name ist Dr. Maike Stein, ich bin in Höxter geboren und in Marienmünster aufgewachsen.

Nach dem Abitur am König-Wilhelm-Gymnasium Höxter zog es mich zum Medizinstudium an die Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Im Anschluss lockte mich das Weserbergland zurück und ich begann als Assistenzärztin in der Pädiatrie des St. Ansgar Krankenhauses Höxter.

Seit 2014 bin ich als angestellte Ärztin in der Praxis von Dr. Regina Beverungen tätig. Von 2015-2016 habe ich zusätzlich in der Kinderarztpraxis Broer/Kirchner/Storkebaum gearbeitet und habe im Jahr 2017 die Bezeichnungen „Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin“ und „Fachärztin für Allgemeinmedizin“ erworben.

Meine weiteren Qualifikationen umfassen die „Medizinische Begutachtung/Gutachtertätigkeit“, das „Hautkrebsscreening“ sowie die „Psychosomatische Grundversorgung“.

» Zurück zur Rubrik Praxis